Handy zurücksetzen ,Spionage weg?

2 Antworten

Kommt drauf an, welche Spionage es sich handelt. Handelt es sich um ein Heruntergeladene Spionage App, dann soll natürlich nach Zurücksetzen weg sein. Handelt es sich um vorinstallierte App wie Google Dienste, wird Zurücksetzen nichts bringen. Außer man installiert auf Handy ein anderes Spionagefreie Betriebssystem (wie Android ganz ohne Google Dienste oder Ubuntu Touch).

Nicht unbedingt. Du musst dein Betriebssystem zurücksetzen (also löschen und ein neues installieren).

Jensen1970  01.12.2022, 13:24

Ach was ist Andoid.