Handy Widerspruch?

4 Antworten

nun ist die frage ob ich einfach so ein Widerspruch machen kann...

Ja.

...und mein Handy kriege?

Das entscheidet die Staatsanwaltschaft, steht doch oben.

§ 126 StGB, Störung des öffentlichen Friedens durch Androhung von Straftaten

Nett...😉

nvm482883
Fragesteller

wusste nichts davon wurde von meinem Handy gemacht ohne Erlaubnis oder sonstigem

Ratefuchs007  20.03.2022, 17:16
@nvm482883

Natürlich, auf mein Handy hat auch die halbe Welt Zugriff. 😉

Sorry, aber mit dieser Erklärung wird sich die Staatsanwaltschaft ganz sicher nicht zufriedengeben.

sexylein  06.06.2022, 01:36
@nvm482883

Nein mach das auf gar keinen Fall das ist der größte Fehler den du machen kannst....... Du darfst nicht mit der Staatsanwaltschaft reden und auch nicht mit irgendwelchen polizeibeamten sondern nur mit deinem Anwalt den du dir auf jeden Fall holen musst....... Klar wird dich der Anwalt ein paar Tausend Euro kosten aber er kann dein Leben retten....... Ansonsten bestätigen Gefahr dass du nach Paragraph 63 StGB für immer in den Maßregelvollzug eingesperrt wirst...

Dazu muss nur ein gerichtlich beauftragter Gutachter behaupten dass du in Zukunft erhebliche Straftaten begehen wirst....... Und genau das wird er auch behaupten darauf kannst du dich verlassen weil es immer so ist..

Jeder Anwalt wird dir sagen mach grundsätzlich keine Aussage bei der Polizei oder Staatsanwaltschaft denn mit deiner Aussage kannst du dich nur selber belasten später wird versucht dir damit den Strick zu drehen das ist immer so...

Wenn du eine Einladung von der Polizei bekommst wo drin steht dass du eine Aussage machen sollst ....dann musst du das nicht machen das ist dein Recht.... MACH AUF GAR KEINEN FALL EINE AUSSAGE BEI DER POLIZEI DU KANNST DICH NUR SELBER BELASTEN ALLES ANDERE IST UNMÖGLICH GLAUB ES MIR DAS SAGT JA AUCH JEDER RECHTSANWALT.

Es kann leider passieren dass die Polizei dich erpressen will wenn du keine Aussage machen willst..... Die drohen dir dann mit untersuchungshaft wenn du eine Aussage verweigerst das ist durchaus möglich war bei mir auch schon so...... Lass dich auf diese Drohung nicht ein und verweigere die Aussage trotzdem....... Denn es ist dein gutes Recht und in U-Haft kommst du nicht weil es nicht erlaubt ist

Ich würde mal sagen dein Handy ist hier noch das kleinste Problem von allen ....vergiss es einfach.

Es geht hier um etwas viel viel größeres nämlich um deine Zukunft ....und nicht um die Zukunft deines bescheuerten Handys.

Da dieser Paragraph aussagt dass du Straftaten androhst....... Wird darum nach meiner Einschätzung die Staatsanwaltschaft ein psychologisches Gutachten über deinen gefährlichkeitszustand beantragen...... Und dieses Gutachten wird dann definitiv erstellt auch gegen deinen Willen... auch in deiner Abwesenheit ob du willst oder nicht..

Und wenn der Gutachter behauptet dass du definitiv in Zukunft erheblich schlimme Straftaten begehen wirst...... Dann wirst du für schuldunfähig erklärt und nach Paragraph 63 eventuell für immer in den Maßregelvollzug eingesperrt um so die Öffentlichkeit vor dir zu schützen..... damit musst du jetzt leider rechnen.

Im Maßregelvollzug sind Smartphones und auch Handys nicht erlaubt........ Ob du deins also wieder bekommst oder nicht spielt keinerlei Rolle da du es sowieso niemals wieder benutzen darfst.

Ich rate dir darum Deutschland für immer zu verlassen dann bist du in Sicherheit vor der deutschen Justiz.

Was ich hier schreibe hört sich vielleicht total übertrieben an ist es aber nicht....... Der Verdacht dass du in Zukunft schreckliche Straftaten begehen wirst reicht schon aus um dich sozusagen Weg zu sperren damit die Öffentlichkeit vor dir sicher ist.......

Da Gutachter wird definitiv im Auftrag des Gerichts behaupten dass Du extrem gefährlich für die Zukunft bist und darum die Öffentlichkeit vor dir geschützt werden muss indem man dich einsperrt in eine geschlossene Psychiatrie........ Und zwar so lange bis keine Gefährlichkeit mehr von dir zu erwarten ist was auch lebenslängliche Unterbringung bedeuten kann.

Nehme das also nicht auf die leichte Schulter und flüchte besser ins Ausland solange du es noch kannst ansonsten ist deine Zukunft zu Ende

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nun ist die frage ob ich einfach so ein Widerspruch machen kann und mein Handy kriege?

Wenn der Widerspruch gut begründet ist könnte das möglich sein.