Handy weg - zum lernen?

5 Antworten

Mach dein Handy aus und wenn du eine dringende Frage hast rufst einfach mit dem Festnetz Freunde an oder fragst deine Eltern.  Oder du

Lege es irgendwo hin, wo du schwer dran kommst.
Versuch dann, dich ans Lernen zu konzentrieren.

Dann sammel alle deine fragen und frag sie jetzt und wenn du fertig bist dann gib dein handy an deine eltern ab :)

emmaa00
Fragesteller

Die Fragen kommen ja erst, wenn ich bei bestimmten Aufgaben oder Themen bin..also während dem Lernen & nicht davor oder danach

Nividia2  10.08.2016, 17:52

Dann gib dein handy ab und wenn du fragen hast gehst du kurz zu deinen eltern, fragst deine Freunde und gibst das handy dann wieder ab ;)

Such dir eine alternative Beschäftigung

Leg es weg. Machs aus. Gib es deinen Eltern. Versende es nach Russland. Schenk es einem Obdachlosen. Lass es irgendwo anders aufladen. Shebfkrhbskdb