Frage von Avanina,

Handy - Vorwahl 0166 ? Welcher Anbieter ist das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxSQUIRRELxx,

genau das ist keine aussage mehr über den netzanbieter.
http://www.talkteria.de/forum/topic-46357.html früher war es O2

Antwort
von RainerZufall78,

Seit man bei einem Wechsel seine handynummer mitnehmen kann, kann ´man das nicht mehr genau sagen.

Antwort
von mystress75,

alte Nummer von O2 http://www.talkteria.de/forum/topic-46357.html

Antwort
von KleeneFreche,

http://www.sms-heaven.de/handy-vorwahlen-mobilfunk-vorwahlen-vorwahlen-nummern-u...

Vielleicht hilft dir das ja

Antwort
von chrissy2201,

ist nicht mehr festgelegt wie noch vor eineigen jahren, daher nicht zuzuordnen

Antwort
von FrecheKati,

0166 Funkmeldeempfänger: Telmi (e*message) hab ich bei wiki gefunden

Antwort
von ReinerUnsinn,

DFR

Deutscher Funkrufdienst

Antwort
von didig,

0166 ist frei - nicht genutzt !