Handy vor oder nach Weihnachten kaufen?

6 Antworten

Eindeutig nach Weihnachten, da fallen die Preise da die Nachfrage runter geht weil ja alle was zu Weihnachten verschenken wollen.

Danach hast du gute Chancen neue Sachen von unglücklichen Beschenkten zu günstigen Preisen zu bekommen auf ebay etc. Auch auf Amazon gehen im Januar /Februar die Preise runter.

Bei Handyverträgen weiß ich nicht, da gibt es immer mal wieder tolle Angebote im ganzen Jahr verteilt.

Es ist besser Nach Weinachten zu kaufen

Vor Weihnachten, weil man Weihnachten ja viel telefonieren muß Und sicher ist der Preis höher als nach Weihnachten. Aber wir alle haben die moralische Pflicht unseren Beitrag zur wirtschaftlichen Konjunktur zu leisten

Natürlich nach Weihnachten die Preise gehen dann extrem runter..