Handy von Freund durchsucht und was gefunden?

9 Antworten

Möchte ihn so gerne darauf ansprechen, aber das gibt nur Streit und nicht das, was ich mir erhoffe

Und was erhoffst Du Dir?

Vertraue ihm halt kaum, weil er in der Vergangenheit heimlich mit nem Mädchen ins Bett wollte und mich auch schon für eine andere verlassen hatte.

Eine Beziehung ohne Vertrauen ist sinnlos. Schenk ihm reinen Wein ein, gestehe ihm, dass Du an seinem Handy warst und was Du gefunden hast. Frag ihn, was das soll, und dann denkt ihr beide darüber nach, ob eure Beziehung noch einen Sinn macht.

  1. Dieses Verhalten, von dir, ist kindisch
  2. Unter Jungs muss man so "männlich" wie möglich wirken. Solche Texte wie er seinem Freund schreibt sind da rel. normal.

Wegen letzterem sind die Nachrichten rel. ok. Er wird dich weiterhin lieben, nur will er vor seinen Freund "prahlen". Nimms einfach nicht so ernst.

Hinzu kommt noch: Er muss sich dir nicht unterwerfen, also wird es nur komischer wirken, wenn du ihm verbietest so zu reden.

Naja wenn er sowas sagt muss man sich doch auch ein bisschen fragen was aus eurer Bzh noch werden soll oder? Also hoffe doch natürlich das ihr das regeln könnt aber wenn er so über dich redet also dich als „alte“ bezeichnet naja ...

Das ist relativ normal, das meint er nicht wirklich so, das ist unter Freunden. Wenn du ihm nicht vertraust warum ist er dann dein Freund? UND WARUM GEHST DU DURCH SEIN HANDY VERDAMMT NOCHMAL

Also nach einer "reifen" Beziehung sieht das nicht aus. Du solltest ihm das auf jeden Fall sagen, beziehungsweise ein Gespräch anfangen, da offensichtlich nicht viel vertrauen da ist. Wenn er sauer wird ist das sein Probem, immerhin musst du mit den Vertrauenshürden die er aufgebaut hat leben. Wenns gar nicht klappt, dann solltest du darüber nachdenken ob die Beziehung dir gut tut, denn das ist das wichtigste in erster Linie.