Handy virus?

2 Antworten

Ignorieren, sowas kommt ständig. Einfach Website schließen und dann hat sich das erledigt

Lxca11
Fragesteller

Das Problem ist das ich mir danach eine anti viren app herunterladen habe und als ich die Website nochmal aufrufen wollte hat die app die seite als Bedrohung identifiziert

simsalabimmi  12.09.2023, 17:29
@Lxca11

Ja das ist alles Fake und wenn du was runter lädst hast du am Ende doch noch Pech. App runter schmeißen und einfach ignorieren beim nächsten ma

Das ist Fake. Du hast wahrscheinlich der Webseite erlaubt dir Benachrichtigungen zu senden. Einfach in den Browser gehen und Benachrichtigung von der Webseite wieder ausschalten.

Schöne Grüße