Handy vertrag was kann man alles sehen?

3 Antworten

Wenn sie einen Einzelverbindungsnachweis mit beantragt hat, dann sieht sie wie lange du mit wem telefoniert hast.

Nein, ein Vertrag heisst nicht automatisch das du so lange telefonieren kannst wie du willst. das nur bei einer Flatrate und die am besten noch in alle Netze, aber ich geh mal nicht davon aus, dass sie dir eine solche allnet-flat gebucht hat weils doch recht teuer wäre

Datenvolumen, angeschriebene und angerufene Nummer sowie Dauer sind sichtbar.

Webseitenverlauf selbstverständlich nicht.

Welche Tarife und Kosten der Vertrag beinhaltet hängt vom Vertrag ab. Nicht jeder Vertrag beinhaltet eine Allnet-Flat.

anonymq123  05.08.2023, 02:49

Sind sie auch sichtbar wenn man dir anrufe von der anrufsliste löscht ?

Sind sie auch sichtbar wenn man es von der Anrufsliste löscht ?