Handy verloren mit Vertragskarte..

4 Antworten

Ruf bei deinen Anbieter an und fordere einfach eine neue simkarte an und lass die alte sperren. Ich hab gehört dass es sogar möglich ist die selbe Nummer wieder zu bekommen, ich weiß aber nicht ob das bei jeden Anbieter geht frag einfach nach. :)

Ruf auf der Hotline an, da kannst du deine alte Karte sperren und eine neue zuschicken lassen.

Du kannst bei der Hotline eine Ersatzkarte mit Deiner alten Nummer Bestellen und die alte Sperren lassen. Nummer findest Du bei Base.de

Zuerst die Simkarte von der Base-Hotline sperren lassen und eine ERSATZKARTE beantragen. Kostet 15 Euro und dauert bei Postzustellung 3 Tage, oder besser in einem Base-Laden: Sofortausgabe der neuen Simkarte.