Handy im Zimmer verloren. Wie kann ich es finden?

7 Antworten

hast du dein Handy an.? habt ihr Festnetz. versuch es mit einem andern Telefon zu finden.

Valeskaf02
Fragesteller

Mein Ton ist leider ausgeschaltet, weil ich den nervig finde. Ich habe noch eine dunkle Hülle um mein Handy, die auch den Bildschirm abdeckt. Durch die Hülle kommt das Licht nicht durch...

Versuch dich daran zu erinnern was du alles gemacht hast, aber nicht nur dran erinnern sondern auch überall das selbe tun, also sich dort hinsetzen wo man gesessen ist, dort hinlaufen wo man hin gelaufen ist.

Wenn das alles nichts hilft dann chill ein wenig vielleicht ist es nur unter einer Decke, Kissen, oder hast es beim Suchen mit einem Buch vergraben :D

Valeskaf02
Fragesteller

Ich wollte gerade aufräumen ... :D

1. Ansatz: Zimmer aufräumen

2. Ansatz: darauf anrufen und gucken obs irgendwo leuchtet...

thomasbuescher  25.01.2017, 19:46

..und vorher Licht ausmachen, damit Du es besser siehst.

Valeskaf02
Fragesteller

Hallo Derzi !

Danke für deine schnelle Antwort. Ich hatte auch schon die Idee mich selber anzurufen, aber der Ton ist leider ausgeschaltet.

Derzi  25.01.2017, 19:48
@Valeskaf02

Wie gesagt, wenn du darauf anrufst, geht dass display an. Dann kannst du gucken ob es irgendwo leuchtet, gerade wenn es irgendwo darunter oder dahinter gerutscht ist...

Valeskaf02
Fragesteller
@Derzi

Ich habe
noch eine dunkle Hülle um mein Handy, die auch den Bildschirm abdeckt.
Durch die Hülle kommt das Licht nicht durch...

Derzi  25.01.2017, 19:52
@Valeskaf02

Dann wird wohl nur gründliches Aufräumen helfen.

Meistens findet man es dann irgendwo, wo man glaubt schon hundertmal nachgesehen zu haben. :D

1) Mach dein Zimmer komplett dunkel

2) Ruf es an

3) Es sei Licht

Falls es ein iPhone ist kannst du mit "Mein iPhone suchen" es ertönen lassen. Mit Android weis ich nicht müsstest du googlen. :)