Handy vergessen abzugeben bevor prüfung?

2 Antworten

Hey

Die Lehrer müssen es als Täuschungsversuch sehen, dazu sind sie verpflichtet. Das kam bestimmt auch in der Belehrung vor den Prüfungen dran.

Du kannst bei der Prüfungskommision einen Antrag auf Nachprüfung stellen. An wen Du Dich da wenden musst, kann Dir bestimmt dein Lehrer sagen.

LG

ich würde noch mal versuchen mit der Lehrerin zu reden , dass es nicht so gemeint war und du auf keinen Fall schummeln wolltest , mehr kannst du nicht machen , außer du willst die Schulleiterin hinzuziehen..

Wenn du einen „guten“ Draht zu deiner Lehrerin hast und sonst auch unauffällig bist könnte sie vielleicht noch ein Auge zudrücken