Handy-Taschenlampe (Form)?

3 Antworten

Das ist ein Streulicht, das hat keine Form, sondern leuchtet quasi alles aus, was vor und seitlich vom Handy ist. Daher ist auch die Reichweite nicht sehr groß, zur Orientierung im Dunkeln (draußen) würde ich schätzen 2 bis max. 3 Meter. Manche Handys haben auch zwei LEDs, dann ist es natürlich heller und die Reichweite größer

Ich habe es gerade mal ausprobiert und bei meinem ist es kreisförmig mit einem sehr weiten Winkel.
Wie ist es bei DEINEM?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sprachgefühl, Schule und vor allem Lernen von GF!

Also ich hätte gesagt es ist ein großer Kreis aber es kommt auf das Handy an denk ich