Handy Stürzt bei Bluetooth ab?

1 Antwort

Versuche das einmal

Bluetooth-Freigabe unter Android zurücksetzen

Eine weitere mögliche Problemlösung ist ein Reset der "Bluetooth-Freigabe", also praktisch der System-App, die für Bluetooth zuständig ist.

  1. Gehen Sie dafür nach "Einstellungen" > "Apps" und wechseln Sie zu "Alle". Suchen Sie in der Liste "Bluetooth-Freigabe" und tippen Sie darauf.
  2. Sie bekommen nun in der App-Info den Button "Cache leeren" angezeigt. Drücken Sie darauf und starten Sie das Handy anschließend neu.
  3. Quelle:Chip.de

Wenn das auch nichts bringt dann bleibt Dir nur ein Werksreset,vorher aber Daten sichern.Hat das Handy vor kurzem ein Android Update bekommen?