Handy startet unerwartet neu!?

2 Antworten

Ist oft ein Updatefehler sein oder eine störende bzw. fehlerhafte App. Überleg dir, ob du irgendwas installiert hast seitdem dieses Problem auftritt und deinstalliere diese App. Wenn es ein fehlerhaftes Update war oder das Update nicht richtig installiert wurde, dann bleibt meistens nur das Zurücksetzen des Handys. Nutzt das alles nichts, dann mal einen Handyservice befragen, denn auch Hardwareprobleme können manchmal sowas auslösen. Auch zu wenig Speicherplatz kann manchmal die Ursache sein.

Wenn du keine wichtigen Daten drauf hast, dann vielleicht mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

MineKoni
Fragesteller

Ne, das will ich eigentlich nicht. Da ich meine Daten nicht gesichert habe und ich dann wieder alles von neuem Einstellen muss.