Handy ständig aus dem WLAN gekickt?

2 Antworten

Moin. Ich hätte nach dem Update die gleichen Probleme mit dem WLAN an zwei S6ern. Habe alle Tipps durchprobiert, nichts hat auf Dauer geholfen.
Nachdem ich im Router(Fritz.Box) bei der Verschlüsselung(WPA2) das Protokoll von CCMP auf TKIP gestellt habe, funktionieren beide Geräte wieder ohne Probleme.
Zumindest in meinem eigenen WLAN.

SarahPolska
Fragesteller

naja was ich vergessen hatte noch da rein zuschreiben ist das ich mit keinem WLAN diese probleme habe überall läuft es super. Außer bei meiner Schwester da werd ich immer rausgeschmissen