Handy geht einfach aus?

HeinzHubert  06.11.2023, 14:56

Hast du mal einen Reset gemacht? Oder es mal runtergefahren?

Ayylii
Fragesteller

Ja seitdem funktioniert es eigentlich wieder

1 Antwort

Ich wette, dass du die Programme regelmäßig „abschießt“, also nach oben „wegflitschst“, damit alles „schön aufgeräumt ist“.

Lass das mal bleiben. Einfach alles laufen lassen. Nur wenn eine App spackt beenden und neu starten. Wetten, dass das dann vorbei ist?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ayylii
Fragesteller

ich Hab’s versucht und das Handy ist wieder einfach aus gegangen und hat einen anderen Akkustand angezeigt