Handy sofort reinigen?

derhier322  25.03.2023, 17:26

und was ist drauße geworde

LikeCedric5
Fragesteller

Ich habe diese Nachrichten einfach blockiert und es ist nichts passiert

6 Antworten

Solche Warnungen kommen oft nur deshalb, das du da ein Virenprogramm runterladen sollst.

Meist wenn du auf Pornoseiten unterwegs bist.....

Verlauf löschen, evtl Googleverlauf löschen.

Wenns Pornos waren, mach dir keine Panik. Da kommt nix...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein Virus da ist spamm das stimmt nicht so etwast stimmt nicht und wird auch nie stimmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du iPhone ohne android ? Ist wahrscheinlich einfach eine Fake Warnung

LikeCedric5
Fragesteller

Android, danke für die Rückmeldung

Das ist nur ein Fake Popup. Das kannst du ganz einfach ignorieren ;)

du hast dir wahrscheinlich werbung ad irgenwie rauf gezogen kann gerne das problem per teamviewer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung