Willow projekt?

4 Antworten

Hallo Aurora121,

zu erst einmal muss ich leider deinen Text bemängeln, da er sich aufgrund der schlechten Rechtschreibung und Grammatik sehr schlecht lesen lässt.

Ja es ist nicht so schön, dass Joe Biden dieses Projekt genehmigt hat. Und er hat nicht nur das, sondern er brach damit auch sein Wahlversprechen.

"Keine Bohrungen mehr, auch nicht vor der Küste. Keine Möglichkeit für die Ölindustrie, weiter zu bohren, Punkt, Ende"
März 2020 --- CNN-Debatte

---

"Conservation groups   filed a lawsuit   against the U.S. Bureau of Land Management and the U.S. Fish and Wildlife Service, challenging a massive oil and gas project known as the Willow Master Development Plan in Alaska’s Western Arctic."
"Naturschutzgruppen haben eine Klage gegen das U.S. Bureau of Land Management und den U.S. Fish and Wildlife Service eingereicht, um ein massives Öl- und Gasprojekt, bekannt als Willow Master Development Plan in Alaskas westlicher Arktis, anzufechten."
Challenging the Willow Oil & Gas Project in Alaska’s Western Arctic - Earthjustice

Es wurde auch bereits eine Klage eingereicht, welche dazu führen kann, dass das Projekt verlangsamt und/oder gestoppt wird. Es gibt bereits auch starke Proteste und Ausschreitungen von Personengruppen, jene eifrig versuchen das "Willow Projekt" zu verhindern.

Es wird wahrscheinlich kein Weltuntergang geben, dennoch dem Planet Erde (den wir sowieso schon zu viel zerstört haben) massiven Schaden zufügen, welcher sich schon in kurzer Zeit negativ für uns Menschen auswirken wird.

Das einzige was du tun kannst ist "abwarten und Tee trinken" im wahrsten Sinne des Wortes. Das Ergebnis wird sich in kürze zu erkennen geben.

Viele liebe Grüße

Der Notebookkenner

Bild zum Beitrag

Bild von Focus.de (Eine Probebohrung des Willow-Ölprojekts im Jahr 2019 (Archivbild)) ConocoPhillips via AP( Bildquelle)
Woher ich das weiß:Recherche
 - (Zukunft, Klima, Klimawandel)

Habe das auch gesehen. Es ist natürlich echt schade. Momentan sieht es so aus als könnten wir nichts mehr machen. Das heißt aber nicht das du dir jetzt extreme sorgen machen musst,das hilft dir auch nicht weiter. Ebenfalls sehe ich auch auf tiktok das man trotzdem noch versucht das Projekt zu stoppen. Mal gucken was so kommt

🦈

Ich habe auf tiktok gesehen

ich weiß aber nicht ob es wirklich so schlimm ist für die rde weil viele sagen das die Erde untergehen wir

Es wird kein Weltuntergang stattfinden.

Mach dir keine sorgen.

wir sind sowieso am arsch, kannste nix dran ändern