Handy riecht unangenehm und ist fettig, wie kriege ich das fett und den Geruch weg?

1 Antwort

erstmal trocken mit einem (microfaser)tuch versuchen abzuwischen. die teuren smartphones haben fettabweisende displays (daher auch die schmierchicht dadrauf manchmal)

alternativ könntest du es versuchen mit einem mini tropfen spülmittel abzuwischen. spülmittel ist fettlösend. kannst du ganz vorsichtig pur mit dem finger auf dem display verteilen (dann stinkt dein finger hinzerher) -> so putzt man im idealfall übrigens auch eine brille, mit nem tropfen spüli.

Dimitridemidov
Fragesteller

Ok danke das Versuch ich erstmal so

SonTypHaltHH  06.07.2018, 20:48

spülmittel hinterher natürlich mit einem feuchten tuch abtragen ;-)