Handy ohne Softwareupdates?

4 Antworten

Einige Monate über den letzten Sicherheitspatch hinaus durchaus, dann wird langsam ein neues fällig

Mein aktuelles wird für 4 Jahre OS Updates bekommen und für 5 Jahre Sicherheitspatches.

Nö, würde ich nicht machen: wenn iOS kein Update mehr kriegt, fallen auch bald Updates für Apps weg. Und das will ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Zögere es nicht zu lange hinaus, irgendwann geht dein Handy kaputt. Meins war zwar noch an, aber ich konnte nichts mehr bedienen.

Nein – als Software-Entwickler weiß ich, wie wichtig Sicherheitspatches sind, um vor Hackern geschützt zu sein. Jede Software ab einer bestimmten Komplexität enthält Sicherheitslücken, und diese müssen behoben werden, sobald man sie entdeckt, damit sie nicht von Hackern ausgenutzt werden.