Handy nach Reparatur immer noch defekt - was nun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Verkäufer hat 2 nachbesserungsversuche bzw hat auch die Möglichkeit dir eine neulieferung anzubieten. Wenn die Ware nach dem 3 mal immer noch nicht einwandfrei funktioniert kannst du vom Kaufvertrag zurück treten. LG

Damit du eine neues gerät anfordern kannst musst du soweit ich weis mindestens 3 mal denn Kundendienst in anspruch genommen haben (beim selben Problem natürlich) eine andere möglich Keit sehe ich allerdings nicht. Ps: hatte das gleiche Problem hab mich dann aber nach dem zweiten mal bei mediamarkt einschicken dummerweise damit abgefunden

MFG