Frage von Avenger1, 290

Handy mit Vertrag über Mediamarkt.de aber keine Bestätigung?

Hallo, ich habe Gestern Mittag über Mediamarkt Online einen Handytarif mit Smartphone bestellt. Artikel bezahlt aber keine Bestätigung bekommen wie ich es eigentlich direkt nach Kauf gewohnt bin. Also Zahlung wurde bestätigt von Paypal aber nicht der Kauf über Mediamarkt. Hat da einer Erfahrung mit? Dauert es dort generell etwas länger? Die Zahlung geht an den Partner S-KON. Regeln die das alles und ich bekomme eventuell von denen eine Bestätigung nach Prüfung meiner Daten wie Schufa etc. und Mediamarkt an sich sendet mir das gar nicht? Habe als Gast bestellt.

Antwort
von Avenger1, 236

Mediamarkt ist nicht in meiner Nähe. Könnte ja sein das hier jemand dem Ablauf kennt und es normal sei. Support ist Informiert nur bis die Antworten vergehen mehr Std als hier Erfahrungen zu erhalten

Antwort
von TheAllisons, 236

Ruf einfach mal dort an, vielleicht ist da ein Fehler passiert. Die Verkaufsbestätigung bekommt man immer relativ schnell

Antwort
von Wuestenamazone, 216

Ich würde da hingehen oder wenn das nicht geht anrufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community