Schickt Mediamarkt beim Kauf eine Mail?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab bis jetzt immer eine Versandbestätigung erhalten.
Sowohl bei Lieferung nach Hause als auch bei Selbstabholung im Markt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das müsstest Du doch sehen, wenn Du dort eingeloggt bist. Unter meine Bestellungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simulator234
15.11.2016, 18:00

Ich hatte und habe dort kein Konto! D.h. ich habe mich nicht registriert, sondern nur unter "Lieferangaben" meine Daten eingegeben und das wars. Darunter war aber auch die E-Mail-Adresse. Trotzdem hab ich nix bekommen.

0

Erst mit der Bestätigung deiner Bestellung besteht ein Kaufvertrag, also müssen sie diesen schicken und können die Ware gar nicht vorher versenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?