Handy, Mate 10 lite defekt?

2 Antworten

Ich glaube da kann nur noch der Hard-Reste helfen dabei gehen aber leider alle daten verloren aber du kannst schauen ob du die daten per PC sichern kannst.

Hallo, vielen Dank für deine Antwort. Hard Reset ist leider keine Option, wenn dabei meine Photos weg sind und auf den PC kann ich sie nicht rüberziehen,da das Handy ja nicht hochfährt und somit der PC das Handy auch nicht erkennt., das habe ich schon versucht.Trotzdem vielen Dank