Handy macht Geräusche?

https://youtube.com/shorts/HEoYJuKGy6Y?feature=share

Ich hatte gerade nochmal den Sound und habe ihn aufgenommen und auf teilweise privat bei YouTube hochgeladen. Vielleicht kann mir ja damit noch jemand helfen, ansonsten mache ich das, mit den Werkseinstellungen.

2 Antworten

Vielleicht irgend eine App auf deinem Handy, falls du keinen Ausweg findest würde ich meine Bilder auf Google Drive oder einem Laptop oder ähnlichem sichern und das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Somniumfan
Fragesteller

Ich habe meiner Frage jetzt was hinzugefügt da steht noch mehr.

Nightmare02  29.05.2021, 23:34
@Somniumfan

Naja der einfachste weg ist Bilder sichern und Werkseinstellungen :/ das mit lucky patcher könnte dran schuld sein, hast du dann die neuste Android Version?

Und du bist sicher, dass es nich von irgendeiner App im Hintergrund ausgelöst wird?

Somniumfan
Fragesteller

Ich habe meiner Frage jetzt was hinzugefügt da steht noch mehr.

Tschuey  29.05.2021, 22:56
@Somniumfan

Dann weiß ich lwider auch nicht weiter. Sicherheitshalber mal Daten und Bilder sichern?