Pc macht Klickgeräusche von selbst..was ist das?

1 Antwort

evtl. will die Festplatte sterben (rette sofort wichtige & private Dateien auf eine andere Festplatte / USB-Stick) oder das Netzteil (Ganz genaue Bezeichnung erforderlich ! & nenne alle verbaute Hardware -> PC öffnen ) kann die Festplatte nicht stabil versorgen

oder Etwas gerät in Lüfter / Lüfter defekt

oder Scherz-Viren

habs schon gefunden. Es war ein Programm welches direkt nach dem einschalten unauffällig im Hintergrund läuft. Ein Musik-ähnliches Werbeprogramm. Komisch sowas aber habe es gelöscht seit dem ist alles gut :) Trd danke für die antwort :) !!