Handy vibriert einfach Grundlos als ob eine Nachricht gekommen ist, obwohl nichts gekommen ist wieso ist das so und wie stell ich das ab?

3 Antworten

POV: Man ist von allen Seiten abgelenkt, wärend man den Text schreibt

Ich hatte das Mal mit WhatsApp. Ich bekam die Nachricht ich solle meine Nachrichten überprüfen. Die Nachricht ging immer schnell wieder weg. Bei mir hörte das auf, als ich WhatsApp neu installiert habe. Vielleicht liegt es aber auch an stumm gestellten Gruppen in denen viel geschrieben wird, wenn es an WhatsApp liegt.

Kann auch von einer optimierungsapp oder Virenscanner und dergleichen sein die im Hintergrund laufen