Handy legt auf?

2 Antworten

Wenn es es an der Telefon App liegen sollte, dann kannst du folgendes versuchen: Geh in Einstellungen Apps Telefon dort auf Speicher tippen und dann Cache und Daten jeweils löschen, die Abfrage jeweils bestätigen und das Handy neu starten. Evtl. müssen deine gespeicherten Telefonnummern neu eingegeben werden, falls sie nicht auf der SIM gespeichert sind. Nutzt das alles nichts, dann liegts wohl am Handy und es muss zur Reparatur.

Anbieter kontaktieren. Falls es am Gerät liegt neues holen. Dieses Ding kostet nicht viel. Ist die Reparatur nicht wert.