Anruf legt nach 2 stunden automatisch auf kann man das irgendwie abstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das wird über deinen Mobilfunkanbieter (oder dem deiner Freundin, wenn sie anruft) so gemacht, dass ein Gespräch nach 2 Std. abgebrochen wird, es liegt also nicht an den Handys. Kontaktiere deinen Mobilfunkanbieter, vielleicht kann der es es bei deiner Nummer so machen, dass es nicht nach 2 Sunden abbricht, aber normalerweise geht das nicht.

Die automatische Beendigung von Telefonaten nach 2 Stunden könnte eine Funktion von deinem Mobilfunkanbieter oder deinem Telefon sein, um längere Telefonate zu vermeiden. Du kannst versuchen, die Anrufzeitbeschränkung in den Einstellungen deines Telefons zu deaktivieren oder deinen Mobilfunkanbieter um Unterstützung bitten

LG

Franz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FlokeLocke
Fragesteller

Okay, vielen Dank... dann werde ich da mal nachforschen

Mfg