Handy legt alleine auf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MissJudy,

es ist in der Tat so, dass Gespräche nach zwei Stunden einmal gekappt werden. Das könnte der Grund dafür sein, dass dein Handy auflegt. Hilfreich wäre es, wenn einmal die Zeit gestoppt wird. Dass es am Handy selbst liegt, möchte ich zunächst ausschließen. Die Bewegungssensoren sind schließlich nicht in Gebrauch, wenn mit dem Headset telefoniert wird.

Viele Grüße

Leenard von Telekom hilft

MissJudy
Fragesteller

Und dagegen kann man nichts ändern?

Telekomhilft  26.08.2014, 15:20
@MissJudy

Hallo MissJudy,

ich übernehme an dieser Stelle einmal für meinen Kollegen Leenard.

Du meinst die Trennung des Gesprächs nach zwei Stunden? Nein, dagegen kann man nichts machen. Du kannst dann aber natürlich ein neues Gespräch beginnen.

Viele Grüße Rebekka von Telekom hilft

Haha hatte ich auch mal musst schauen,dass dus besser ans Ohr hälst :-) Der anäherungsensor erkennt das nicht und deaktiviert das display nicht und so legst du mit deinem Ohr auf:-)

MissJudy
Fragesteller

Ich sagte deswegen eigentlich extra, dass ich mit Headset telefoniere...(-;