Höchstens wenn die Person einen Virus /Trojaner  eingeschleußt hat. Prinzipiell sind davon meist Android Handys betroffen was daran liegt das das System offen ist... aber wie kommst du eigentlich auf die Idee ? Hast du den verdacht dass es jemand ferngesteuert hat?

...zur Antwort

Jain.Lipos können das heutzutage ganz gut ab allerdings wird dabei öfters mal das handy warm.Bei Temperaturen von über 40 grad oxidiert das Lithium in der zelle und wird unbrauchbar.Somit verschleißt der akku schneller .Allerdings ist mein akku öfters mal bei über 40 grad und riesieger Verschleiß ist nicht zu merken.Also wenn du deinen akku kühl hälst alles in Ordnung:-) 

...zur Antwort

Hol dir ne 2.4ghz fernsteuerung.Und wnen das nicht geht hol dir nen neues auto:-) 

...zur Antwort

eigentlich solte da nix kaputt gehen bei zu wenig Spannung. Wieviel akku hatte das Notebook denn bevor du's in den ruhezustand geschickt hattest?Nimm mal den akku raus und miss mit einem Spannungsmesser die Spannung des Akkus. 

...zur Antwort

Eher net.Meist schließen die anbiter diche infach am kasten an wo gaaaanz viele drna sind dann haste nur so 10 mbits...hatten wir auchmal bei Vodafone.

...zur Antwort

Weil die cpu auf 100 Prozent ist und die raka auch Notebooks haben generell einigermaßen schlechte beluftung.und sie sind langsam...würde auf richtigen desktop pc umsteigen

...zur Antwort

Die zehn meter überlebt jedes auto.Das ist vergleichbar mit einer Vollbremsung. Solltest mal bei der nächsten werkstadtfahrt mal die bremsen prüfen lassen.Also die beläge und bremsscheiben...

...zur Antwort

Sollte laufen udn ready bosst bringt net viel..vergleich mal die lese raten des stocks mit den des rams.. ein paar gb die sekujde zu 20 mb die sekunde...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.