Handy lädt nicht +Auto+?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell ist das Ladegerät zu schwach und das Smartphone verbraucht mehr Saft, als nachgeladen werden kann.

Lädt es überhaupt nicht, oder ändert sich einfach nur der Ladezustand nicht?

Wenn du auf der Autobahn bist, dann macht das Ding einfach mal für 30 Minuten aus und überprüfe danach den Ladezustand noch mal.

Djejx
Fragesteller

Er ändert sich, aber immer weiter runter

HarryXXX  31.07.2023, 12:30
@Djejx

Schalte das Handy mal eine Zeitlang aus und überprüfe, ob der Ladezustand sich dann nach oben ändert. Und überprüfe vor allem auch die Steckverbindungen.