Handy ladegerät wie warm das es werden?

Das Handy,Tablet u.s.w ladet je nach dem mit 1A bis 1,8A

1 Antwort

Hallo

Das ist in der Tat eher heiss, ich denke aber nicht, dass es dem Ladegerät schadet. Achte einfach darauf, dass du das Ladegerät beim Betrieb nicht abdeckst, ansonsten gibt es einen Wärmerückstau.

Hoffe, konnte Dir helfen

DerNutzer841

gaming111
Fragesteller

Das lade gerät ist immer unabgedeckt angeschlossen das man lade gerät nicht abgedeckt betreiben soll oder z.b unterhalb oder auf einer heizung legen soll ist mir schon bekannt es liegt oder steckt meist an der wand an wo nichts mit stoff in der nähe ist oder an einen 3 Fach verteiler je nachdem wo ich gerade bin

DerNutzer841  02.09.2023, 15:10
@gaming111

Dann sollte alles richtig sein. Mein Ladegerät von meine Handy heizt auch schnell mal auf 60°C, das von meinem Laptop sogar bis 80°C...

LG