Handy klingelt in der Wand?

5 Antworten

nun, in absehbarer zeit wird es aufhören zu klingeln. bis dahin sollte wenigstens halbwegs akustisch geortet worden sein, wo! dann kann man immernoch entscheiden, ob die wand geföffnet wird, und das telefon entnommen, oder ob es als verlust einfach abgeschrieben wird.

Die Kosten für das Öffnen der Wand und das fachgerechte wieder verschließen sind hier mit den Kosten für ein neues Telefon nebst Simkarte aufzuwiegen.

lg, Anna

Es orten und die Wand aufbrechen oder warten bis der Akku leer ist und es abschreiben. In 150 Jahren finden es dann ein paar Menschen und es hat einen hohen Wert und wird ausgestellt in einem Museum.

Dauernd anrufen. Irgendwann ist der Akku leer. :-)

Na ja... Es ist dein Beruf Wände aufzubrechen und hochzuziehen. Was macht man wohl in so einem Fall?

Oder lass es klingeln. Wird ja wohl kein Nokia sein.

Du bist Leiter einer Baufirma... wer außer dir wüsste es besser was man da machen könnte;-)

Musst du aber selbst abschätzen was dir lieber ist und welche Kosten du bezahlen willst. Viel Glück ;-)