Handy Kamera Parameter was achten?

3 Antworten

Wichtig ist nur der Bildverarbeitungaprozzesor und die Software dahinter, denn nichts anderes macht wirklich das Bild bei einem Handy, die kleinen Kameras alleine liefern eher schlechte Bilder welche nur sich die Nachbearbeitung vernünftig werden.

Blende alleine sagt absolut nichts über die Qualität der Kamera aus und solang die Linsen nicht billig Plastik aus China sind ändern das auch nicht viel.

Hi,

Hier eine Liste, mit dem was wichtig ist:

  • optimale MP's 12
  • keine Billigoptik

Das mit der Blende ist eigentlich egal (bei einem Handy)

VG Hdhdidbs