fleck in der kamera?

2 Antworten

Sieht fast neu Feuchtigkeit auf der Linse aus

Siehst du was davon wenn du mit Licht genau reinschaust

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.
Questiontime1
Fragesteller

Nein ich sehe da überhaupt nichts :(

Kingnick13  12.10.2019, 23:16
@Questiontime1

Wenn dus nicht wegbekommenst und ich stört, wirst du um nen Besuch an der Genius Bar nicht herumkommen

Man sieht nix? Dann versuchs mit einer Lupe, warscheinlich ist das so klein dass man es imt dem blossen Auge nicht sieht.

Vermutlich ist es von aussen auf der Linse, mal mit Reiniger und fusselfreiem Lappen gründlich reiben, vielleicht isses dann weg.

Wenns innen ist haste n Problem.