Handy Kamera Fokus problem?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist es oft so das die linse verschmutzt ist und sie dann nicht fokussiert, aber das kann bei 3 Monaten nicht sein. Es war auch einmal so das ein nano riss in der linse war (beim alten) und sie immer das anfokusiert hat und nie dss dahinter liegende eigentliche Bild.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MrAlfonso
Fragesteller

Hab auf Reddit bissl gesucht und scheint so, dass beim alten xiamoi Handys das selbe Problem auftaucht aber mein Handy ist ja nicht soo alt :/

Maximum1616  08.07.2021, 22:02

Und die Kamera ist auch nicht kaputt gegangen oder Produktions Fehler?