Handy in der Schule (Argumente gesucht)?

5 Antworten

Argumente: Ja, aber nur, wenn es erlaubt wurde von den Lehrern, um etwas nach zu gucken oder etwas zu suchen.

Dagegen: die Schüler würden durchgehend am Handy sein und können sich nicht auf andere Dinge konzentrieren.

Afina833
Fragesteller

Danke:)

Handys in der Schule: Nein, weil sich viele Schüler deswegen nicht konzentrieren können, und deswegen schlechte Noten bekommen. Sie können später keine Jobs bekommen, wegen den schlechten Noten. Also sollten keine Handys in der Schule erlaubt sein. Außerdem können manche Schüler ihr Handy irgendwo vergessen wenn sie nicht vorsichtig sind. Das Handy lenkt nur ab.

Ich hoffe das hat dir geholfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Afina833
Fragesteller

Danke:)

für pause,zum musik hören in 5 min pausen,man kann sich schreiben wenn man sich nach schule oder in pause trifft und sowas

Afina833
Fragesteller

Danke:)

Nein, IPads, Tablets, MacBooks oder Laptops von der Schule bekommen, aber mit Einschränkungen.