Handy in badwanne gefallen was tun?

7 Antworten

Wir reparieren keine Xiaomi Geräte, sondern sind Original Hersteller Repair Service einer anderen Marke.

Deshalb nur die Anmerkung - weil ich Wette dieser Blödsinn wird garantiert jemand bringen: das Gerät in Reis legen ist absoluter Schwachsinn und bringt dir bei einem Wasserschaden absolut null, nix, nada außer reine Zeitverschwendung!

War bei mir genauso. Falls du noch ne Kopfhörerbuchse hast, nimm mal nen wattestab und Steck ihn in die Buchse rein, um das abzutrocknen. das hat bei mir das Problem gelöst

Stacy764
Fragesteller

Hab ich schon getan leider nix...

Normal schaltet man es ganz aus und läßt es 1-3Tage trocknen. Da du es neu gestartet hast, ist es wohl im Arsch.

Scubapro38  14.08.2022, 14:37

Darf aber normalerweise net passieren. Iphone zb oder diese K-Mpdule sind Unterwasserdicht.

Scubapro38  14.08.2022, 14:44
@Nachteule1000

Ich habs ja verstanden. Ich hab den Fragesteller kontaktiert das er sich an den Support wenden sollte.

Scubapro38  14.08.2022, 15:05
@Nachteule1000

Ich hab das neuste XIAOMI Redmi 9 oder 10 pro aber als Business Smartphone mit RFID und NFC Modul usw. Ich hab es damals beim Online Shop bei Cyberport bestellt. Das Handy was ich noch habe kostete damals so 449€. Ich hatte das grosses Glück gehabt, dass ich sogar tatsächlich der 50. Kunde bin :) es gab am November ( kurz vorm Black Friday ) ne Aktion. Jeder 50. Kunde der was bestellt, erhält die Waren umsonst also Gratis. Und so war es wirklich passiert .)

LeoPolitics  14.08.2022, 15:40
@Nachteule1000

Dass die Handys nicht billig sind und er einfach erzählen wollte, dass er angeblich nichts bezahlt hat.

LeoPolitics  14.08.2022, 15:44
@Nachteule1000

Nein, ich habe auf deine Frage geantwortet was das bringen soll. Und ich stimme dir zu, dass der Kommentar, dass jemand es kostenlos bekommen hat, nichts bringt.

LeoPolitics  14.08.2022, 15:51
@Nachteule1000

Lies doch einfach mal diesen Kommentarbereich durch.

@Nachteule1000Ich hab das neuste XIAOMI Redmi 9 oder 10 pro aber als Business Smartphone mit RFID und NFC Modul usw. Ich hab es damals beim Online Shop bei Cyberport bestellt. Das Handy was ich noch habe kostete damals so 449€. Ich hatte das grosses Glück gehabt, dass ich sogar tatsächlich der 50. Kunde bin :) es gab am November ( kurz vorm Black Friday ) ne Aktion. Jeder 50. Kunde der was bestellt, erhält die Waren umsonst also Gratis. Und so war es wirklich passiert .)„

Nachteule1000vor 40 Minuten

@Scubapro38

Und was soll mir das sagen?“

LeoPoliticsvor 7 Minuten

@Nachteule1000

Dass die Handys nicht billig sind und er einfach erzählen wollte, dass er angeblich nichts bezahlt hat.“