Handy in anderes Handy ein bauen?

3 Antworten

Kaum einer, denn warum sollte man auch. Smartphone Gehäuse wurden perfekt dafür designt, exakt eine einzige Hardware zu fassen, daher wir eine andere nicht unbedingt hineinpassen.

Ja, es ist in manchen fällen möglich, kommt aber komplett auf die Hardware an. Das fängt schon bei der Display-Stecker-verschiedenheit an. Wenn du fragst, wie du es machen solltest, solltest du es gleich sein lassen und es lohnt sich eher nicht, da von wem anders machen zu lassen...

wenns nicht das gleiche modell ist dann gehts nicht.

Wenn du technisch begabt bist und die Größenvorraussetzungen stimmen kannst du das.

Wenn du aber so fragen musst wie du es tust, bekommst du das nicht hin.

Alaster2105
Fragesteller

Wills ja nicht selbst machen