Handy im WLAN Netzwerk hacken/kontrollieren/herunterfahren?

3 Antworten

Ne. Dafür muss sein Handy gerootet sein und du brauchst spezielle tools dafür... teamviewer ist eine einfache Methode, jedoch musst du die Verbindung vorher immer am handy bestätigen...

Geht nicht so einfach... über Bluetooth wäre es keine große Sache, aber bei Android/iOS bräuchtest du eine extra App, die zum Beispiel von einem Server eine Datei lädt und je nach Inhalt eine Aktion ausführt.

Ohne direkten Zugriff auf das Gerät zu haben und eine entsprechende Software einzurichten, die sowohl Fernzugriff als auch die Kontrolle über die Geräteoptionen gewährt, zum Glück gar nicht.