Handy Huawei p8 lite geht nicht mehr?

3 Antworten

Veileivht ist es nur tiefentladen. Einige Stunden am Ladekabel lassen und beten.

Ansondten einen Harwarereset machen. (googeln)

Mario

Welchen Ladestand hatte der Akku als Du es das letzte mal genutzt hast,und hast Du es ausgeschaltet gelagert?

anonym99n
Fragesteller

Ich bin mir nicht sicher aber hab es nicht ausgemacht und dann ist es von selber leer gegan.... Ich dqs schon die ganze Nacht geladen aber da ist immer nur dieses Huawei zeichen...

andie61  14.04.2019, 19:43
@anonym99n

Steht das dauerhaft im Display,und wird ein Akkustand angezeigt?Der Akku wird tiefenentladen sein,aber wenn er die ganze Nacht geladen wurde und was angezeigt wird ist er nicht tot.Sind wichtige Daten auf dem Handy,oder wäre ein Factory Reset möglich?Lässt es sich noch ausschalten,und was passiert wenn Du dcen Power Button mal länger gedrückt hälst?