Handy Hotspot enkoppelt sich am PC?

1 Antwort

Hallo CookieeDealer,

passiert das wahllos, oder kannst du ein bestimmtes Muster erkennen?

Zum Beispiel nach einer bestimmten Zeit, oder bei einer bestimmten Anwendung?

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
CookieeDealer
Fragesteller

Hallo, das passiert wahllos.

Manchmal funktioniert es für 1 Stunde, manchmal nur 5 Minuten.

Telekomhilft  22.02.2024, 18:57
@CookieeDealer

Komisch. Eventuell liegt es an der Mobilfunkverbindung, die dann gerade nicht das gelbe vom Ei ist. Oder gibt es einen Energiesparmodus, der aktiviert ist? Viele Grüße Rebekka H.

CookieeDealer
Fragesteller
@Telekomhilft

Am Handy selber funktioniert das Internet ja einwandfrei. Energiesparmodus ist deaktiviert.

Vor einiger Zeit hat das alles auch noch super funktioniert.

Vielleicht ist das Problem auch mein PC.