Handy hört mit?

3 Antworten

ist mir auch schon passiert das ich Privatgespräche gehört habe. Da hat sein Handy meine Nummer gewählt weil er die Tastensperre nicht drin hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möglicherweise hat einer deiner Freunde sie angerufen, das Handy auf den schoß oder in die Hosentasche insgeheim gelegt während dem Anruf und absichtlich das Thema mit Sophia aufgerufen um deine Ansicht über sie zu hören.

DSTRBKR
Fragesteller

Keiner der Freunde kennt Sophia. Das jemand sie angerufen hat, ist ausgeschlossen. Nicht mal ich habe ihre Nummer.

Ich kenne was ähnliches bei den Kameras wenn du die öffnest wird automatisch aufgezeichnet ohne das du das weißt. Aber bring vielleicht dein Handy zum Techniker oder so und frag da nach

Woher ich das weiß:Hobby