handy hat flüssigkeit abbekomen und lädt nicht mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es wasserdicht? Lass es bis zu 2 Tage in Ruhe. Dann sollte alles normal sein. Wenn nicht wasserdicht: sofort Datenrettung.

Belle91559
Fragesteller

ich bekomme es leider gar nicht mehr an. und bin auch ein technik legastheniker

Purpurnixe  12.08.2023, 20:14
@Belle91559

Welches Modell? Such nach IP68-Zertifizierung. Wenn es diese hat, ist es wasserdicht. Dann wird einfach der Akku leer sein. Wenn nicht, lass deine Daten retten, jetzt!

Ausschalten und warten

Keinen Fön benutzen, der treibt die Flüssigkeit u.U. Weiter ins Gehäuse

Belle91559
Fragesteller

sonst kann ich gar nichts tun?