Handy gestohlen worden. Wie komme ich an die Bilder?

3 Antworten

Normalerweise ist die Synchronisation automatisch aktiviert.

gehe auf google

Dann bei der 1 dich mit Deinem Konto anmelden

Danach bei der 2 auf die Punkte drücken und etwas runter scrollen

zum Schluss müssten sich die Fotos bei 3 befinden.

Bild zum Beitrag

 - (Handy Backup, handy daten retten, Handy Bilder wiederherstellen)

Martinho183
Fragesteller

leider befinden sich unter keinem meiner Konten Bilder.

Hashibal  20.06.2022, 10:11
@Martinho183

Schade, dann hat vermutlich auch keine Synchronisation statt gefunden.

Falls du die App "Google Photos" benutzt hast, wurden die Bilder automatisch über deinen Google-Account in die Cloud gesichert, und sie müssten in dieser App (und auf https://photos.google.com/) sichtbar sein.

Martinho183
Fragesteller

sieht schlecht aus. keine daten in keinem der Konten. das waqr es dann wohl.

Was jetzt noch wichtiger ist.. Wie kann ich das gestohlene Gerät von all meinen Apps und Konten abkoppeln?

Martinho183
Fragesteller
@ultrarunner

danke. das habe ich gemacht. gibt es noch andere wichtige Dinge, die ich noch tun kann aus der Ferne?

Wenn du die Bilder nicht in einer Cloud gespeichert hast, keine Chance.

Martinho183
Fragesteller

und wie kann ich feststellen, ob unter einer meiner Googlekonten, vielleicht doch etwas gespeichert ist? Dieses Cloud hat doch was mit Google zu tun oder?