Handy geklaut, nachträglich Versicherung?

8 Antworten

Das wäre Versicherungsbetrug. Also Nein.

Das bringt genauso viel wie nach dem Tod der Ehepartnerin eine Lebensversicherung abzuschließen. Nämlich nichts. Das wäre eindeutig Betrug. Würde auch komisch sein, wenn 2 Tage nach Vertragsabschluss auf einmal du zu der Versicherung gehst und behauptest das dein Handy geklaut wurde.

Kannst du es nicht Orten? Hast du keine Anzeige gegen Unbekannt bei der Polizei gestellt? Und gibt es evtl Überwachungskameras in der Nähe? Und was ist wenn du es in paar Wochen angibst und der Täter es zugibt Anfang Mai geklaut zu haben? Schon mal daran gedacht?