Handy geht nicht mehr an nach 2 tagen aus?

3 Antworten

Lass mal das Ladegerät 10 Stunden am Handy.

bernt7909
Fragesteller

okay also soll ich es 10h erstmal dranne lassen? also, durchgehend? es ist auf jedenfall jetzt an gegangen! ich bin erleichtert das es nicht kaputt ist. (scheint auf jedenfall nicht so)

deruser1973  21.08.2023, 14:45
@bernt7909

Ja, lass laden... Jetzt vielleicht keine 10 Stunden mehr, aber übernacht , wenn du eh schläfst, wär doch mal ganz gut...

Das könnte einfach eine Tiefentladung sein. Lass es mal für einen Tag, vielleicht auch 2 Tage am Kabel hängen.

bernt7909
Fragesteller

okay also soll es durchgehend erstmal dran bleiben? es ist auf jedenfall wieder an gegangen und hat 2%, ich lasse es sonst bis morgen früh erstmal dran und gucke dann danach, ist das so okay?

ntlkr  21.08.2023, 16:22
@bernt7909

Wenn etwas angezeigt wird, müsste das gerät normal funktionieren. Kannst es vermutlich auch schon wieder anmachen.

geh mal zu nem handyshop, wenns nicht angeht ist sicher iwas nicht ok

bernt7909
Fragesteller

Ich habe es jetzt ne weile am ladekabel dran gelassen.. dann hab ich nochmal versucht es zu starten und jz sagt es mir wenigstens das es 0% hat! denkst du das hat geholfen?

Koaaa619  21.08.2023, 14:34
@bernt7909

dann sieht es so aus als würde der akku kaputt sein, und/oder noch was anderes weil wenns nur der akku wäre würdest du es starten können solange es am kabel hängt.

ich denke reparieren lassen wirst dus auf jeden fall müssen, wenn nicht sogar ein neues billiger ist. lass dich einfach mal im handyshop beraten

Koaaa619  21.08.2023, 14:36
@bernt7909

sehe grad dass du meintest es ging eh wieder an, ich dachte es hängt schon seit einiger zeit am kabel und geht trotzdem nicht an...wenns wieder geht kannst dus einfach weiterverwenden denk ich

bernt7909
Fragesteller
@Koaaa619

ah! okay nagut :D aber vielen dank für die hilfe! hab nen schönen nachmittag! ^^