handy geht bei 50% prozent aus

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich liegt es am Akku. Der Akku ist nach ca. 500 Aufladungen (auch Teilladungen) "verbraucht" (die Kapazität ist rapide gefallen, besonders "unter Last", also bei Gesprächsaufbau) und muss ersetzt werden.

Der Akku ist kaputt! Bei Akkus die schon bei 50% ausgehen, sind gefährdet das die zu heiß werden! Meine Empfehlung ist: Kauf dir einen NEUEN Akku :)

rosara12
Fragesteller

ok;)

Kauf dir einfach ein neues Handy ;)

rosara12
Fragesteller

neee ich hab des handy noch nich so lange .. des handy ist gerade mal ein halbes jahr alt