Handy gehackt?

7 Antworten

Ist ebenfalls Fake und ein abzock Versuch.

Du wurdest durch das Werbenetzwerk einer Internetseite drauf geleitet also ist es Werbung und keine richtige Nachricht von Apple.

Schließ die Seite einfach und gut ist.

MFG

Bei sowas nie auf den Button drücken!

Browser schließen und das Handy Neustarten.

Danach einen Sicherheitsscan durchlaufen lassen

Einstellungen -> Safari -> Verlauf & Websitedaten löschen

Das löst das Problem.

Bitte einfach nicht auf Verbindung schützen klicken. Keine Profile oder sonst etwas an deinem iPhone verändern. Schließe einfach die Tabs und gut ist, wenn du möchtest kannst du deinen Browserverlauf noch zurücksetzen, das geht in den Einstellungen für Safari.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alles aus einer Hand.  #perfektion 